top of page

ANMELDUNG.

Diesmal findet die Aufzeichnung mit Live-Publikum statt. Melde dich jetzt an und sei dabei, wenn die 12 in 90 Minuten eine Lösung finden müssen für das Problem, das du als Publikum mitbestimmst!

Wenn du Teil der 12 sein willst, klicke bei der Anmeldung auf das Extra-Häckchen «Ich bin einverstanden damit, Teil der 12 zu sein».

Dann landet dein Name im VOLL AUF DIE 12-Pot.

Die 12 werden live vor Ort gezogen.

Das Gespräch findet diesmal auf Hochdeutsch statt, damit mehr Menschen das Gesprochene verstehen können!

 

Willkommen ist, wer gemeinsam Lösungen finden will, bereit ist zuzuhören und die Tisch-Regeln zu achten.

Alter, Beruf, Bildung, Geschlecht, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung etc. spielen keine Rolle.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Eingangsbestätigung.

Falls du aus irgendeinem Grund nicht mehr kommen kannst, sind wir dir sehr dankbar, wenn du dich hier kurz abmeldest. Vielen Dank.

Die 2. Show findet am 2. April um 19 Uhr statt!
Im KARL DER GROSSE.

Übrigens, hast du eine Frage oder ein Problem, das dich schon lange beschäftigt? Wenn ja, schick uns deinen Input. 

bottom of page